Planungstreffen Wettbewerb und Chemnitzer Lesenacht 2018

17.11.2017

Großes Thema der Zusammenkunft war der Wettbewerb, der am 10. November gestartet ist. Jeder der gern eine eigene Chemnitzer Stadtgeschichte erzählen möchte, darf daran teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen dazu findet ihr hier. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Neben dem obligatorischen Gruppenbild, bei dessen Entstehung wir sichtlich Spaß hatten, schritten die Planungen für die Chemnitzer Lesenacht im Jahr 2018 voran. Bei der Lesenacht werden die besten, schönsten, tollsten… Einsendungen der Chemnitzer Stadtgeschichte_n vorgestellt und natürlich prämiert werden.

Doch bis es soweit ist, gibt es noch sehr viel zu organisieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Uwe Rabe

Chemnitzer Stadtgeschichte_n

Pin It on Pinterest